Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Bürgermeister Ueding mit seinem neuen Fanschal und Coach Ömer Telci präsentieren den Wimpel.

Der Feiermarathon geht weiter! Nachdem Bürgermeister Ueding ja schon am Meisterschaftssonntag der Mannschaft seine Glückwünsche ausgesprochen hatte, lud er die Spieler samt Funktionären, welche nahezu komplett erschienen sind, am Mittwoch ins Rathaus zu einer kleinen Feierstunde ein. Neben einem kleinen Imbiss und Umtrunk würdigte Ueding die Leistung der FTSVler und händigte jedem eine Urkunde sowie eine Ehrennadel der Gemeinde aus. Er selbst bekam einen Fanschal sowie einen handsignierten FTSV-Ball überreicht, auf dass er in der nächsten Saison noch öfters in den Mühlwiesen begrüßt werden kann.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Bad Ditzenbach, Bürgermeister Ueding sowie den zahlreich erschienen Gemeinderäten für diese nette Aufmerksamkeit und hoffen auch in Zukunft auf die Unterstützung der Gemeinde bauen zu können und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!