Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SC Weiler III - FTSV Herren III 8:8

Beim Tabellensiebten in Weiler war auf unsere Senioren wieder Verlass. Alle 8 Punkte gingen auf das Konto unserer Routiniers. Für die Führung nach den Doppeln hatten Glaser/Bäuerlen und Pulvermüller/Schmidt gesorgt, während die Youngster Sener/Pelzl unterlagen.
Danach erhöhten Peter Pulvermüller und Hans Schmidt (13:11 im fünften Satz!) sogar auf 4:1 für den FTSV. Die Gastgeber kamen aber zurück und konnten mit 4 Siegen sogar in Führung gehen. Nachdem Peter Pulvermüller mit seinem zweiten Sieg ausgleichen konnte musste sich Hans Pulvermüller diesmal aber geschlagen geben. Mit einer vorbildlichen kämpferischen Einstellung hielt danach aber Siegfried Glaser sein Team im Spiel. Wie in besten Zeiten kämpfte es sich nach einem 1:2-Satzrückstand zurück, um am Ende mit 12:10 zu gewinnen. Da für Sedat Sener und Daniel Pelzl an diesem Tag nichts zu holen war, stand es danach trotzdem 8:6 für Weiler. Aber Helmut Bäuerlen sorgte mit seinem Sieg dafür, dass es noch zum Schlussdoppel kam. Und das gewannen Pulvermüller/Schmidt und sorgten so für den verdienten Punktgewinn.
Mit 7:15 Punkten und vier Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz dürfte der Klassenerhalt nun schon fast gesichert sein.