Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TV Bezgenriet - FTSV Herren II 0:9

Keine Probleme hatte die zweite Mannschaft beim Tabellenletzten in Bezgenriet. Bereits die Doppel waren eine klare Angelegenheit. Röckle/Striebel und Wagner/Hofer siegten mit 3:0, lediglich Brachmann/Bitsch hatten etwas Schwierigkeiten, holten den letzten Satz aber mit 11:1.
Ähnlich verliefen die Einzel. Erfreulich war, dass Thomas Bitsch nach langer Verletzungspause gleich in seinem ersten Einsatz wieder zu einem deutlichen Sieg kam.
Unsere Zweite bleibt damit weiter auf Aufstiegskurs, nur einen Punkt hinter Tabellenführer Altenstadt.