Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TTG Süßen II - FTSV Herren I 8:8

Mit einer Energieleistung schaffte es unsere Erste, die drohende Niederlage in Süßen noch abzuwenden. Dabei hatte die Partie recht erfolgreich begonnen. Wie erhofft konnten die Doppel Rother/Bohrer und Burkhardt/Brock bei einer Niederlage von Presthofer/Lorenzon den FTSV in Führung bringen.
Markus Rother gelang es danach sogar, auf 3:1 zu erhöhen. Dann folgte aber eine rabenschwarze Serie. Alle fünf Einzel des ersten Durchgangs gingen verloren, wobei Günter Burkhardt nach einer 2:0-Satzführung sein Spiel im fünften Satz mit 10:12 recht unglücklich abgeben musste. Beim Zwischenstand von 6:3 für Süßen ging aber ein Ruck durch die Mannschaft. Drei Siege am Stück von Markus Rother, Hubert Presthofer und Günter Burkhardt brachten zunächst den Ausgleich. Der Niederlage von Isolde Brock folgten zwei weitere Punkte für den FTSV durch Cesare Lorenzon und Oliver Bohrer. So stand es vor dem Schlussdoppel sogar 8:7 für unsere Mannschaft, doch Rother/Bohrer agierten sehr unglücklich und unterlagen in allen Sätzen hauchdünn (11:13, 9:11, 9:11).
Wie wichtig der Punktgewinn war, zeigt die Tabelle. Mit jetzt 5:7 Punkten steht der FTSV auf Platz 6, aber nur 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz.

Foto: Beim Stande von 7:7 zeigte Oliver Bohrer eine tolle Leistung und sicherte mit seinem Sieg das Unentschieden.