Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Zum zweiten mal nach 2008 sicherte sich Oliver Bohrer den Titel des Vereinsmeisters.
Zum Abschluss der Trainingswoche hatten sich 15 Teilnehmer eingefunden, darunter auch zwei Jugendliche und eine Dame, die es bis ins Finale schaffen sollte.
Leider musste Titelverteidiger Markus Rother beruflich passen, ebenso wie Hubert Presthofer, der asu gesundheitlichen gründen verzichten musste.
Die Vorrunde wurde in 4 Gruppen gespielt, in denen sich jeweils wie erwartet die Gesetzten aus der ersten Mannschaft durchsetzten. Die anschließenden Viertelfinals brachten ebenfalls klare Ergebnisse. Isolde Brock, Günter Burkhardt und Oliver Bohrer konnten sich 3:0 durchsetzen, lediglich Cesare Lorenzon musste einen Satz gegen Bernhard Röckle abgeben.
Überraschend klar dann auch die Halbfinals. Günter Burkhardt hatte keine Chance gegen Oliver Bohrer und auch Cesare Lorenzon kam gegen Isolde Brock nicht zu seinem Spiel und unterlag glatt mit 0:3.
Anders dann das Finale. Isolde Brock ließ sich nicht von den überragenden Einzelschlägen ihres Gegners beeindrucken und kam immer wieder zurück. Jeweils nach Satzrückstand glich sie wieder aus, so dass der fünfte Satz entscheiden musste. Hier setzte sich letztendlich Oliver Bohrer verdient mit 11:7 durch.

Es geht wieder los!

Nach einer langen Sommerpause geht es am Wochenende wieder los.
Zunächst stehen sich am Freitag in einem internen Duell unsere zweite und dritte Mannschaft gegenüber. Am Samstag muss dann die erste beim Meisterschaftsfavoriten in Hattenhofen antreten.