Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TV Unterböhringen - FTSV Herren II 9:3
Auch wenn es das Ergebnis so nicht zeigt, ist dennoch ein Aufwärtstrend bei unserer Zweiten unverkennbar. Wenn nicht einige Spiele nur knapp im fünften Satz verloren geworden wären, dann hätte es durchaus 6:6 statt 3:9 stehen können. So eine kanppe Niederlage bezogen z.B. Hofer/Wagner im ersten Doppel, die allerdings durch einen Sieg von Basien Brachmann ausgeglichen wurde. Im Doppel 3 unterlagen dann aber leider Pohl/Buck mit 1:3.
Die Einzel nahmen einen unglücklichen Verlauf für den FTSV. Unterböhringen holte 5 Siege hintereinander, wobei vor allem Denver Basien und Mario Brachmann mit dem Schicksal haderten, weil sie nur unglücklich im fünften Satz unterlagen. Den ersten Einzelpunkt für den FTSV holte dann Matthias Pohl gegen Rapp. Auch Sven Hofer konnte anschließend einen Sieg landen, doch Denver Basien musste sich auch in seinem zweiten Einzel geschlagen geben. So bedeutete die 1:3-Niederlage von Mario Brachmann bereits den Sieg für die Gastgeber.
Jetzt wird es höchste Eisenbahn für unsere Zweite. Mit 0:10 Punkten ist die Situation zwar ernst, aber bei zwei Punkten Rückstand auf den rettenden achten Platz noch nicht hoffnungslos.