Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TGV Hattenhofen - FTSV U18 5:5

In einer hochklassigen Partie schafften es unsere Jungs und Mädels einen Punkt aus Hattenhofen mitzunehmen. Zunächst mussten Winkler/Presthofer nach einer 1:3-Niederlageihren Gegnern gratulieren. Viel, viel Pech dann für Lippek/Lorenzon, die nach einem spannenden Fünfsatzmatch am Ende mit 9:11 das nachsehen hatten.
Denise Lippek revanchierte sich dafür in ihren ersten Einzel, das sie nach ebenfalls engem Spielverlauf mit 3:2 für sich entschied. Zeitgleich unterlag Moritz Winkler aber ebenfalls nach fünf knappen Sätzen. Nun gelang es dem FTSV die Partieauszugleichen, denn hinten holten Jannik Presthofer und Leon Lorenzon zwei Siege und sorgten damit für den 3:3-Zwischenstand. Im zweiten Durchgang kam es dann vorne auch wieder zu einer Punkteteilung, weil diesmal Moritz Winkler gewinnen konnte und Denise Lippek ihre Partie verlor. Als die letzten Einzel entscheiden mussten ging es nun bereits auf 21 Uhr zu weil die Partie abends unter der Woche ausgetragen wurde. Das merkte man den Akteuren auch an. Zum Glück reichte es für Leon Lorenzon nach zu einem hauchdünnen 12:10-Sieg im fünften Satz, denn Jannik Presthofer musste sich mit 0:3 geschlagen geben.

Leon Lorenzon konnte beide Einzel für den FTSV gewinnen.

Foto: Leon Lorenzon konnte beide Einzel für den FTSV gewinnen.