Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV U18 - Roßwälden II 6:2

Das war eine klare Sache. Durchweg 3:0-Siege bei zwei Niederlagen gegen die starke Nummer 1 der Gäste – das bedeutet die Tabellenführung mit 4:0 Punkten.
Beide Doppel konnten gewonnen werden. Lorenzon/Presthofer konnten genauso überzeugen wie Lippek/Buck.
Die Gäste kamen dann am vorderen Paarkreuz gegen Leon Lorenzon zu ihrem ersten Punkt, doch Denise Lippek konnte ihre Partie sicher gewinnen. Die Vorentscheidung war dann gefallen, als hinten Nadine Buck und Jannik Presthofer sicher auf 5:1 erhöhten. Da spielte es keine Rolle mehr, dass danach Denise ihr zweites Einzel verlor, denn Leon sorgte mit seinem Erfolg für den Endstand. Foto: Tipps zum Sieg: Cesare Lorenzon bei der Beratung in der Satzpause.